Events
0049-761-29088058

BlueFunk Sessions

Kategorie
Freiburger Blues Association
Datum
2018-02-01 20:00
Veranstaltungsort
Schwarzwaldstraße 82, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon
+49 761 29088058
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Donnerstag, 01.02.2018 findet die erste BlueFunk Session im Schiff statt. Die Band BlueFunk präsentiert nun ein neues Format, in dessen Rahmen es zu wechselnden Themen unterschiedliche Gäste auf die Bühne im Gewölbekeller des Gasthaus Schiff in Freiburg einlädt.

Diesen Donnerstag lautet das Motto „Frau singt Männersongs“. Es gehört aber auch zu den Freiheiten, dass durchaus der ein oder andere „Mädchensong“ ebenfalls dabei ist. Aber im Wesentlichen geht es diesmal um Interpretationen von Ray Charles, Tom Waits, Raul Midon, Led Zeppelin, Louis Armstrong, Robert Cray, Robben Ford und vielleicht ein wenig Stones. Ihr habt es erkannt: Spannungsbogen geht sehr weit und es wird ein spannender Abend!

BlueFunk sind Pia Zaschke (voc), Schroeder (drums), Rainer Trendelenburg (bass). Als Gäste präsentiert Pia diesmal: Johnny Gomer, Gitarre und Michael Zolg, Saxofon.

Beide Konzerte wie immer im historischen Gewölbekeller des Gasthaus Schiff in der Schwarzwaldstraße 82 in 79104 Freiburg. Beginn ist um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei um einen freiwilligen Beitrag wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und ganz besonders auch, wenn wir Euch für unser erweiterten Konzerttermine begeistern. Mein persönlicher Tipp: Im Schiff kann man auch hervorragend Essen und so wunderbar die Zeit bis zum Konzertbeginn zur Entspannung vom Alltag nutzen.

Rainer Trendelenburg
Freiburger Blues Association e.V.